Über uns

About Us

Das sind wir

Daria & Markus

Photographer

Daria Flack

Daria Flack Photography

Photographer

Markus Leprich

Markus Leprich Fotografie

It was definitely love at first sight.

Wir sind Daria & Markus und begleiten euch an eurem besonderen Tag. Seit etwas mehr 9 Jahren sind wir nun ein Paar und begleiten seit über 8 Jahren zusammen Hochzeiten. Da wir uns mit Blickkontakt verständigen können profitiert ihr von bestens abgestimmten Hochzeitsbildern.

Gemeinsam stark und unzertrennlich

Gemeinsam vor Ort und doch so individuell, wie jedes Brautpaar.
Wir möchten euch uns gerne kurz vorstellen. Wir sind Daria und Markus, zwei Fotografen aus und mit Leidenschaft.

Natürlich geht bei uns eine Hochzeit nicht ohne ein vorheriges persönliches Kennenlernen. Das wichtigste ist für uns die Chemie zwischen euch und uns. Es geht ja um euren schönsten, emotionalsten und intimsten Tag. Da muss einfach alles passen.

Auge für Details

Wir vergessen nie die vermeintlichen Kleinigkeiten. Den gerade auf die Ringe kommt es an dem besonderen Tag besonders an.

Foto-Ideen

Für uns ist jede Hochzeit anders und besonders, genau so, wie ihr es seid. Aus diesem Grund gibt es auch für die Fotos kein ``Schema F``, sondern lassen uns immer wieder neues für euch einfallen.

Wir lieben Hochzeiten

Wir lieben die Emotionen, die Nähe und Intimität auf jeder Hochzeit. Wir sind nach der Begleitung immer so geflashed, dass wir die Bearbeitung der Bilder kaum abwarten können.

Warum eigentlich ein Hochzeitsfotograf?

Ein Hochzeitsfotograf zu sein ist ein wahres Privileg. Es gibt kaum einen anderen Job, bei dem man so viel Freude, Liebe und Emotionen einfangen kann, wie bei einer Hochzeit. Als Fotograf habe ich/wir das Glück, den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares festhalten zu dürfen und ein Teil eurer Erinnerungen zu sein.

Ich verstehe, dass die Wahl des richtigen Fotografen eine wichtige Entscheidung ist. Schließlich sind die Hochzeitsfotos die einzigen Erinnerungen, die das Brautpaar für immer behalten wird. Sie sind die Dokumentation all der Liebe, Freude und Emotionen, die an diesem besonderen Tag erlebt wurden.
Ich bin mir sicher, dass ihr euch nichts mehr wünscht, als dass eure Hochzeitsfotos authentisch, natürlich und voller Emotionen sind. Genau das ist es, was ich/wir euch bieten. Wir sind keine Fotografen, die einfach nur knipsen und gehen. Wir nehmen uns die Zeit, um die besonderen Momente einzufangen, die ihr für immer in Erinnerung behalten werdet. Wir sind jemand, die aufmerksam sind und die kleinen Details bemerken, die die Geschichte eures Tages erzählen.

Wir sind jemand, die euch dabei unterstützt, eure Persönlichkeit und eure Liebe zu zeigen, damit eure Fotos die Geschichte eurer Hochzeit erzählen. Wir sind jemand, der euch hilft, sich an jeden Augenblick zu erinnern, an jedes Lachen und jede Träne. Wir sind jemand, die euch dabei unterstützt, die Erinnerungen an euren Hochzeitstag für immer zu bewahren.

Wenn ihr jemanden sucht, der euren Hochzeitstag auf eine emotionale und unvergessliche Weise festhalten wird, dann bin ich (sind wir) der richtige Fotograf für euch. Ich/wir würde mich sehr freuen, Teil eures besonderen Tages zu sein und eure Erinnerungen für immer festzuhalten.

Close
Folgt uns auf Social-Media
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this